Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Bei »Name« können Sie auch einen erfundenen Namen eintragen.
Der Eintrag wird im Gästebuch erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Jörg und Heike Hofmann schrieb am 6. Juli 2019:
Liebe Frau Amos
wir möchten uns für die kurzweilige, sehr informative Führung (Zacke und Seilbahn) bedanken. Es gab neben Zahlen und Fakten allerlei Erstaunliches, Spannendes und Verwunderliches und das stets im netten Plauderton. Viele interessante Hintergründe zu Geschehnissen und Personen mit erstaunlichen Bezügen zur Gegenwart.
Vergessen werden soll hier auch nicht der angenehme "Getrãnkeservice" durch Herrn Amos, ein leckerer Tropfen zur rechten Zeit.
Wir waren sicherlich nicht das letzte mal mit Ihnen unterwegs und können Sie nur wãrmstens empfehlen.
Anette Vogt schrieb am 1. April 2019:
Wir hatten zum 11. Geburtstag unserer Tochter die Kinderführung "Emil sucht seine Detektive" gebucht. Das war ein voller Erfolg. Alle Kinder waren durchweg begeistert. Vielen herzlichen Dank dafür!
bc7.eu - Marc & Philipp Henning schrieb am 18. Juli 2018:
Wir, der Business Club bc7 (www.bc7.eu) waren zum vierten Male mit Frau Amos auf Tour. Dieses Mal vom Milaneo zur Weissenhofsiedlung. Es war wie immer kurzweilig, interessant und einfach sympathisch. Danke, liebe Frau Amos, wir waren nicht zum letzten Mal mit Ihnen unterwegs.
Wir haben uns erlaubt auf unserer Website von gestern zu berichten! (https://www.bc7.eu/2018/07/18/abschiedstour-in-die-sommerpause/)
Herr Mayer schrieb am 15. Mai 2018:
Anfang Mai 2018 fand unser jährliches Klassentreffen in Stuttgart statt. Bei der Planung der Stadtführung habe ich mich an eine Kollegin erinnert, die vor ein paar Jahren so richtig begeistert und freudestrahlend von einer Führung mit Silke Amos Kulturführungen erzählt hat. Das ist mir in Erinnerung geblieben, und für unsere diesjährige Stadtführung wollte ich Frau Amos kennen lernen.

Und es hat sich gelohnt! Per Bus haben wir tagsüber verschiedene Ziele angefahren und ich bin als Organisator mehrfach gelobt worden für die gute Auswahl der Ziele und für die gelungene Führung. Auch in Stuttgart und in der Umgebung lebende Personen waren voll des Lobes. – Es waren die Vorschläge und die Gestaltung der Tour durch Frau Amos. Das Lob und die große Anerkennung gelten also ganz besonders Frau Amos. Herzlichen Dank für die unterhaltsame und fachkundige Führung, die eine neue Sicht auf Stuttgart brachte und Lust für neue Erkundungen geweckt hat.
Tine F. schrieb am 26. April 2018:
Am 15.04.2018 starteten wir die "Aussichtsreiche Stäffelestour" und bedanken uns ganz herzlich bei Herrn Amos (der für seine erkrankte Frau einsprang) für einen sehr gelungenen Sonntagstrip. Bei strahlendem Frühlingswetter konnten wir zwei schöne Stunden mit vielen Informationen über Stuttgart und Stuttgarter erleben. Wir kommen bestimmt wieder!
Gabriele B. schrieb am 24. April 2018:
Wir hatten eine sehr gelungenes Auftaktevent mit der Geocachingtour Stuttgart. Wir wählten die kurze Variante, damit Jung und Alt mitmachen konnten. Die 30 Gäste verteilten sich auf 6 Gruppen und auch die Einheimischen lernten neben den anderen Gästen auch ganz neue Ansichten von Stuttgart kennen. Sektempfang, Tour, Siegerehrung. Alles hat wunderbar gepasst. Vielen Dank!
Doris Faißt schrieb am 21. Januar 2018:
Führung durchs Heusteig- und Lehenviertel am 20.1.2018
Liebe Frau Amos, danke für die - trotz schlechten Wetters - gelungene Führung. Ihre umfangreichen Informationen über die Stadt und deren Geschichte sind für uns sehr interessant.
Durch Ihre Begleitung lernt man Stuttgart erst richtig kennen, obwohl ich schon seit mehr als 40 Jahren hier wohne, habe ich erst durch verschiedene Führungen mit Ihnen die Schönheiten der Stadt kennengelernt.
Bis bald und herzliche Grüße.
Beate Quendt schrieb am 16. Januar 2018:
Wir waren schon zweimal mit Frau Amos in Stuttgart unterwegs und es war jedesmal hochinteressant und amüsant ihr zuzuhören. Durch ihr großes Hintergrundwissen und ihre lebendige Erzählweise, vergeht die Zeit wie im Fluge.
Die Führungen sind ein tolles Geschenk, auf das wir wieder gerne zurückgreifen.
Uta schrieb am 23. September 2017:
Liebe Frau Amos, vielen Dank für die sehr bunt und interessant gestaltete Markthallenführung und für die leckeren griechischen Häppchen und das hübsch angerichtete Obstschiffchen. Wir waren alle begeistert und haben die Markthalle zum ersten Mal aus ganz anderer Sicht gesehen.
Peter schrieb am 11. Juli 2017:
Wir hatten im Juni die Tour "Aussichtsreich" mitgemacht. Es war toll und hat Spaß gemacht. Frau Amos hat viel Interessantes erzählt und viel Neues für uns, obwohl wir früher mal für 5 Jahre im Stuttgarter Westen gewohnt hatten.